Mit besten Grüßen - Petra Dittberner

Unsere derzeitige Mitmach -Aktion

Siehe unter - Aktivitäten -Veranstaltungskalender

Projekt: Transformatorenhäuser werden zu "Eulentürmen"Finanzielle Förderung - 2.500 Euro über ideenfutter.de

Nicht mehr genutzte Transformatorengebäude werden meist rückgebaut. Sie können aber auch zu Hotspots des Vogellebens werden

In diesem Jahr stehen drei weitere nicht mehr genutzte Transformatorenhäuser vor dem Abriß. Dank einer finanziellen Förderung von 2.500 Euro durch die Eversfrank Gruppe, die im Rahmen ihres Wettbewerbs „Ideenfutter“ unser Projekt auserkoren hat, können diese nun ebenfalls zu "Eulentürme" umgebaut werden.

Vielfältiges Leben in Teich und Tümpel Samstag, 10.00 Uhr Parkplatz an der Grundschule Lüchow - wir keschern in den Flachgewässern am Schullehrpfad - Für Kinder und Jugendliche. Eine Gemeinschaftsaktion mit den Angelvereinen der IG Jeetzel.