Neu !undAktuell

Mit besten Grüßen - Petra Dittberner

Unsere derzeitige Mitmach-Aktion

Ihr seid zwischen 8 und 12 Jahre alt und wollt bei unserem Projekt „Mein Baum schenkt mir die Luft zum Atmen“ mitmachen? Dann sucht Euch einen Baum. Begleitet und beobachtet ihn ein ganzes Jahr lang und dokumentiert, was mit ihm passiert: Ihr könnt schreiben, malen, fotografieren, basteln oder... Ihr könnt Eure Arbeiten jederzeit an uns schicken, denn wir wollen sie zwischendurch und am Ende des Jahres – vielleicht auch in Eurer Schule – präsentieren.

Fuürs Mitmachen gibt es tolle Entdeckerpreise zu gewinnen!

Infos hier herunterladen

5.Mai 2018 Exkursion zu den Frühblühern im Blütlinger Holz Samstag, 15.00 Uhr - es könnte feucht sein, daher festes Schuhwerk bzw. Treffpunkt: Gummistiefel anziehen - Blütlingen, Ortsmitte Führung: Barbara Reimpell-Scheich, Lüchow Gäste sind herzlich willkommen!