Veranstaltungskalender 2019

- 2019 - ................................................................................................................................................ 27. Mai und 3./10. Juni Der Vogelwelt lauschen - Lebensraum 2019 „am Gewässer" EMontag, 18.00 Uhr Abendliche Vogelstimmenführungen am Schullehrpfad Parkplatz an der Für Einsteiger besonders geeignet, Dauer etwa 2 Std.Grundschule Lüchow Führung: Jürgen Grimme, Lüchow................................................................................................................................................... 29. Juni 2019 Vielfältiges Leben in Teich und Tümpel ESamstag, 10.00 Uhr - wir keschern in den Flachgewässern am Schullehrpfad -Parkplatz an der Für Kinder und Jugendliche.Grundschule Lüchow Eine Gemeinschaftsaktion mit den Angelvereinen der IG Jeetzel. ....................................................................................................................................................7. Juli 2019 Zu Besuch bei Storchens ESonntag, 9.00 Uhr - Halbtagesexkursion mit dem Fahrrad rund um Lüchow -Parkplatz Gildehaus Verpflegung aus dem Rucksack, Dauer etwa 4 Std.Lüchow Führung: Wolfgang Zuhl, Lüchow.................................................................................................................................................... Sommerferien-Spaß Schatzsuche im Schützenpark E17. Juli 2019 Geocaching-Tour durch den Schützenpark Lüchow -Mittwoch, 14.00 Uhr Für Kinder ab 8 Jahren.Parkplatz Gildehaus Teilnahme: 3 EuroLüchow Anmeldung: Tel. 05843/7378 oder petra@dittberner.de----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------V = Vortrag E = Exkursion I = Information** Zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften Treffpunkt Parkplatz Gildehaus, Lüchow-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Anmerkungen:Die Vorträge und Exkursionen werden auf der „Fliegenden Ente" in mehreren Geschäften in Lüchow und in der „Elbe-Jeetzel-Zeitung" angekündigt. Der Eintritt für die angekündigten Vortragsveranstaltungen beträgt 2,- Euro. Schüler, Auszubildende und Studenten haben zu den Vorträgen freien Eintritt.Für Spenden ist der Verein dankbar; Spendenquittungen erteilen wir wunschgemäß. Unsere Konto-Nr. lautet: DE60 2585 0110 0044 0678 33, BIO: NOLADE21 UEL, Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg.Gäste sind zu allen Veranstaltungen herzlich willkommen.

Download Veranstaltungskalender 2018 - 2019