Startseite Aktuelles Aktivitäten  Jugend Heckenschutz Biotopschutz Storchenpflege Exkursionen Exkursion 2 Bilder Ordner Informationen Kontakt/Impressum Gästebuch

Veranstaltungskalender 2017

............................................................................................................................................... - 2018 - ................................................................................................................................................29.Januar 2018 Unter Trauerseeschwalben, Uferschnepfen und VMontag, 19.30 Uhr Schilfrohrsänger Ratskeller Lüchow - ein halbes Jahrhundert Vogelforschung an den Penkefitzer ( großer Saal ) Altwässern im Biosphärenreservat "Niedersächsische Elbtalaue" Vortrag von Wilhelm Meier-Peithmann, Bergen an der Dumme .................................................................................................................................................19. Februar 2018 Am Anfang war das Korn VMontag, 19.30 Uhr - die Geschichten der Kulturpflanzen -Ratskeller Lüchow Vortrag von Prof. Hansjörg Küster, Institut für Geobotanik, ( großer Saal ) Leibnitz Universität Hannover................................................................................................................................................. 12.März 2018 Jahresmitgliederversammlung VMontag, 19.30 Uhr - mit anschließender Bilderreise durch das Jahr 2017 -Ratskeller Lüchow Ein Getränk pro Person frei. ( großer Saal ) ................................................................................................................................................ 18. März 2018 Traditioneller Frühjahrsspatziergang ESonntag, 9.30 Uhr Parkplatz Spranz - diesmal Wanderung auf den Hohen Mechtin / Aussichtsturm -** 9.00 Uhr................................................................................................................................................................................................................................................................................................ ................................................................................................................................................ ................................................................................................................................................ ................................................................................................................................................ ................................................................................................................................................ ................................................................................................................................................ V = Vortrag E = Exkursion I = Information** Zwecks Bildung von Fahrgemeinschaften Treffpunkt Parkplatz Gildehaus, Lüchow

Download Veranstaltungskalender 2017 - 2018